Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch:

Name

eMail

WebSite

Nachricht

Spamschutz

Bitte geben sie den folgenden Code in das Eingabefeld ein:

->      

<<   Seite 1 von 4   >>

Wildwind

20.11.2011 15:54:57

Vielen Dank für Eure Arbeit über Neuseeland. Sehr schöne Fotos.
Ein kleiner Hinweis: Die Fotos, die Ihr als Warbrick Terrace beschreibt, sind tatsächlich aufgenommen an der Marple Terrace (nachzuprüfen unter folgendem link: http://www.waimangu.co.nz/Waimangu-Volcanic-Valley/Interactive-Map_IDL=250_IDT=4463_ID=25353_.html

Liebe Grüße
Wildwind

Homepage: http://www.artolivares.blogspot.com


Karen

09.03.2011 22:13:51

Hallo, ihr habt uns sehr schöne Eindrücke für unsere Kanadareise im Mai geliefert, ich denke wir werden die Tour auch so machen, haben allerdings nur 2 Wochen Zeit!
Danke, eine tolle Seite von Euch!
Liebe Grüße aus Meck-Pomm!


frauke

13.05.2010 21:26:41

hallo,
wir sind begeistert von euren fotos, danke dafür! Haben uns eingestimmt auf einen USA Trip.

Grüße,
frauke & dirk


Sarah 

30.04.2010 13:33:24

Immer wieder stößt man auf interessante Reiseberichten, so wie sie hier aufzufinden sind. Schön macht weiter so!

Homepage: http://www.ferienwohnungen-bodenseeregion.de


Thomas

14.06.2009 21:28:00

Hallo, wir befinden uns im Aug. für 3 Wochen in ostkanada und haben einen campingplatz im gatineau park( lake Philip) gebucht. Mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln seid Ihr denn nach Ottawa gekommen? Habt ihr ne info für mich wie wir das am besten bewerkstelligen.
Danke schon mal im voraus, viele
Thomasgrüße,


Stefan Dütsch

28.02.2009 12:05:34

Einen wunderschönen Bericht mit traumhaften Fotos über Namibia durften wir heute auf eurer Seite genießen, und freuen uns jetzt noch mehr auf unsere bevorstehende Südafrika/Namibia-Reise nächste Woche.
Besonders die Idee mit dem Rundflug hat uns fasziniert, vielleicht werden wir das auch einplanen.


Sander,Elisabeth

13.01.2009 18:28:56

Hallo Christoph, bei trübem Wetter war der Reisebericht heute eine besondere Freude, er hat Fernweh geweckt! Fasziniert haben mich Eure individuellen Wanderungen. Sehr schön!


Moseler 

10.01.2009 21:16:38

War lange nicht auf der Seite und heute hat mich meine Neugierde getrieben


Sandra und Matthias

26.03.2008 09:20:59

Hallo ihr beiden,
wow, eine superschöne HP habt ihr da gebastelt. Die Reisen und eure Fotos dazu sind genial. Hat sehr viel Spaß gemacht hier zu stöbern. Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei, wir reisen auch sehr gerne.
Liebe Grüße,
Sandra und Matthias

Homepage: http://www.matthiasundsandra.de


Arvid Puschnig

27.07.2007 05:37:36

Wirklich eine tolle Reiseseite habt ihr da hingestellt. Hier passt alles zusammen. Design, 1153 Fotos in bester Qualitaet und die erfrischenden und informativen Reiseberichte gefallen mir ganz hervorragend. Na ja, vielleicht kommt auch noch mal ein Reisebericht aus Chile dazu?
Auch die Sitemap und die integrierte Suchmaschine sind echt hilfreich. Man merkt, dass hier ein Profi am Werk war.
Viele Gruesse aus Chile
Arvid

Homepage: http://www.chilereisen.at


<<   Seite 1 von 4   >>

Letzte Aktualisierung: 25.06.2022

 

Webseite: © 2005-2024 by Christoph Moseler     Fotos: © by Eva Sander and Christoph Moseler