23.6.2022


Fehmarn

Wir fuhren zunächst von Kopenhagen nach Rødby, und von dort mit der Fähre nach Puttgarden auf der Insel Fehmarn. Evas Tante und Onkel wohnen hier, wir hatten einen wunderschönen (langen) Abend zusammen!


24.6.2022


Wischhafen

An der Fähre in Glückstadt

Von Fehmarn aus fuhren wir nach Glückstadt, um dort mit der Fähre die Elbe zu überqueren. Die Wartezeit betrug etwa eine Stunde. Der Plan war, noch etwas Fahrrad zu fahren, aber der Himmel wurde immer dunkler, dann find es an zu regnen und zu donnern. Also keine Fahrradtour.


Im Wischhafener Hafen war gerade Ebbe.


Wischhafen

Wischhafen


25.6.2022


Herzlake

Die letzte Nacht verbrachten wir in Herzlake. Von dort machten wir noch eine kleine Fahrradtour.


Letzte Aktualisierung: 25.06.2022

 

Webseite: © 2005-2022 by Christoph Moseler     Fotos: © by Eva Sander and Christoph Moseler