Dänemark

22.7.2018


Öresundbrücke

Dänemark ist das letzte Land, das wir auf dieser Reise besucht haben.

Nachdem man die Brücke selbst überfahren hat, führt die Autobahn noch über eine künstliche Insel, der letzte Teil der Stecke nach Kopenhagen wird unter dem Wasser durch einen Tunnel geleitet.


Hundige bei Kopenhagen

Am Nachmittag gingen wir noch zum Strand. Mehr kann man an diesem Ort eigentlich auch gar nicht machen. Nach Kopenhagen wollten wir nicht fahren, nach fast acht Wochen Urlaub sind unsere Köpfe nun voll mit neuen Eindrücken. (Außerdem waren wir schonmal dort.)


23.7.2018


Heute fuhren wir mit der Fähre von Rødby nach Puttgarden und waren nach über sieben Wochen wieder in Deutschland.


Rødbyhavn

Rødby


Letzte Aktualisierung: 06.06.2019

 

Webseite: © 2005-2021 by Christoph Moseler     Fotos: © by Eva Sander and Christoph Moseler