5.6.2022


Etappe nach Fauske

E6

Auch heute war das Wetter leider nicht besser als gestern. Es regnete den ganzen Tag Bindfäden.

Gegen Mittag überquerten wir wieder den Polarkreis. Hier regnete es nicht, aber bei 4½ °C schneite es ein wenig.


Am Polarkreis

Am Polarkreis


E6

E6


Eva fährt

Die heutige Etappe von 250 Kilometern ist Eva gefahren. Tatsächlich war es heute das zweite Mal, dass sie dieses Auto überhaupt gefahren ist! Alles noch dran!

Der Reiseführer hat Fauske als nicht besonders spektakulär beschrieben. Das verzichteten wir auf eine Besichtigung.

Diese Zeilen entstehen gerade um ca. 11 Uhr abends, und es ist noch taghell. Dies wird die ganze Nacht so bleiben. Wir verlieren mehr und mehr das Zeitgefühl...


Letzte Aktualisierung: 25.06.2022

 

Webseite: © 2005-2024 by Christoph Moseler     Fotos: © by Eva Sander and Christoph Moseler