Capitol Reef

10.05.2005


Capitol Reef

Weiter ging es zum Capitol Reef National Park.
Dieser Park ist zwar auch sehr schön, aber nach den bisherigen Highlights konnte er uns nicht so stark beeindrucken. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns an Steinen bereits ziemlich sattgesehen.


Capitol Reef

Capitol Reef


Capitol Reef

Capitol Reef


Capitol Reef

Capitol Reef


Capitol Reef

Wir waren merklich in höhere Regionen gekommen, die Temperaturen auf dem Campingplatz an diesem Abend war deutlich geringer als noch im Arches National Park. So kam es, dass Christoph sich an diesem Abend bei Reparieren des Abwasserschlauchs fast die Finger abgefroren hat. Nach der Rückkehr ins Wohnmobil waren sie so stark durchblutet, dass sich fast geplatzt wären... Das sind Schmerzen...


Letzte Aktualisierung: 25.06.2022

 

Webseite: © 2005-2024 by Christoph Moseler     Fotos: © by Eva Sander and Christoph Moseler