Natural Bridge

07.05.2005


Natural Bridge

Einen kurzen Abstecher machten wir an diesem Tag zum Natural Bridge Nat. Monument. Neben natürlichen Brücken kann man dort indianische Ruinen besichtigen.

Auf dem linken Bild erkennt man etwas rechts unterhalb der Bildmitte eine der Brücken.


Natural Bridge

Diese Brücke sah aus der Enfernung, aus der wir sie zum ersten Mal sahen, enttäuschend klein aus. (In Amerika ist doch alles groß !?)
Während der anschließenden Wanderung stellte sich diese Tatsache als falsch heraus. Die Brücke war in Wirklichkeit viel größer, als wir ursprünglich annahmen.


Ausschnitt aus dem oberen Bild

Das linke Bild ist ein Ausschnitt aus dem Bild oben rechts. Dort erkennt man einige Personen und kann sich so die Größenverhältnisse in etwa vorstellen.


Not a Trail

Natural Bridge


Ruinen


Letzte Aktualisierung: 25.06.2022

 

Webseite: © 2005-2024 by Christoph Moseler     Fotos: © by Eva Sander and Christoph Moseler