Rückreise

Aukental

23.6.2019


Heute machten wir Station in Österreich. In der Ortschaft Aukental gibt es einen sehr schönen Stellplatz direkt an der A1 (die man allerdings nicht hört).


Passau

24.6.2019


Passau

Nun fuhren wir entlang der Donau zurück nach Deutschland. In Passau machten wir halt und schauten uns diese wunderschöne Stadt an, an der Inn und Donau zusammenfließen.


Passau

Passau


Passau


Dingolfing

25.6.2019


Am Nachmittag fuhren wir zu Freunden von uns und hatten einen wunderschönen Grillabend nach einem heißen Tag in Dingolfing.


Bamberg

26.6.2019


Bamberger Dom

An einem wunderschönen, aber mit 35° total heißen Tag kamen wir in Bamberg an. Erst am Nachmittag konnten wir uns überwinden, 6 Kilometer mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren. Bei sengender Hitze schleppten wir uns durch die Gassen dieser sehenswerten Stadt.


Altes Rathaus

Bamberg


Wetzlar

27.6.2019


Zunächst sind wir in Sachen neues Wohnmobil in die Nähe von Frankfurt gefahren und haben uns dort beraten lassen. Weiter ging's nach Wetzlar. Wir beschlossen, noch einmal wiederzukommen, Eva ist im Moment nicht gut zu Fuss.


Letzte Aktualisierung: 25.06.2022

 

Webseite: © 2005-2024 by Christoph Moseler     Fotos: © by Eva Sander and Christoph Moseler